Clean-Ups in Deutschland

Hier findest du alle relevanten Informationen über unsere vergangenen und bevorstehenden Clean-Ups in Deutschland. Wir hoffen, dich bei einem der nächsten Clean-Ups persönlich zu treffen.

Bevorstehende Clean-Ups

Hier findest du alle Clean-Ups, die bereits in Planung sind und demnächst veranstaltet werden. Wir freuen uns Dich bald zu treffen.

Clean-Up im Volkspark Humboldthain (Berlin) am Sonntag, den 05.05.19 um 13 Uhr

Unser zweites Clean-Up im Volkspark Humboldthain wird am 05.05.2019 um 13 Uhr stattfinden. Wir treffen uns gegenüber des S- und U-Bahnhofs Gesundbrunnnen. Wir würden uns sehr freuen, Dich und deine Familie und Freunde dabei zu haben. Bitte bringe einen Behälter für den Müll und gute Laune mit. Falls du Fragen hast, schreib uns gerne über Facebook oder Instagram. :)

Vergangene

Clean-Ups

Hier findest du Infos und Eindrücke zu allen Clean-Ups, die bereits veranstaltet wurden.

Park Clean-Up im Volkspark Humboldthain (Berlin) am 10.04.19

Und weiter ging es für uns in den Volkspark Humboldthain in Berlin-Wedding. Hier haben uns 20 fantastische Helfer unterstützt, den Park von Müll zu befreien. Leider war das Wetter nicht überragend, aber trotzdem waren alle mit viel guter Laune und voller Motivation dabei. Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an alle Helfer und freuen uns auf das nächste Clean-Up mit euch!

Park Clean-Up im Viktoriapark (Berlin) am 24.02.19 und 17.03.19

Yeah, wir haben unser erstes Park-Clean-Up organisiert. Und das in BERLIN!! Wir haben uns dabei den schönen Viktoriapark in Kreuzberg ausgesucht und hatten an diesem Sonntag blauen Himmel und Sonne. Es war einfach perfekt. Wir haben zu 15. unser bestes gegeben, um den Park vom vielen Müll zu befreien. Nach dem Müllsammeln ging es dann noch ein Belohnungseis essen. Am Ende des Tages ging es allen super und wir haben von vielen Parkbesuchern tolles Feedback bekommen. Ein großes Danke an alle, die uns unterstützt haben!!

Beach-Clean-Up in Westerland/Sylt am 03.01.19

Unser erstes Beach-Clean-Up haben wir am 03.01.2019 in Westerland gemacht. Hier haben wir zu 20. den Strand von viel Müll befreit und hatten eine Menge Spaß dabei. In unserem Instagram Account findest du einige Bilder.